"PsyFIT-Coach werden"

So kommt Ihr Klient stark & gelassen durch jede Krise.

  • mehr Zuversicht statt Ängste
  • mehr gute Gedanken statt mentaler Blockaden
  • mehr Gelassenheit statt Stress
  • mehr Energie statt Antriebslosigkeit
  • mehr gute Gefühle statt negativer Emotionen
  • mehr Power für seinen Alltag statt Leistungstiefs

Werde PsyFIT-Coach zu einem unglaublichen Sonderpreis

Nur bis  zum 31. Dezember gütig!

Belastende Situationen und Lebenskrisen sind ein enormer Stresstest für die Psyche: Helfen Sie jetzt ...

denjenigen am besten, die hinsichtlich ihrer mental-emotionalen Kompetenzen und ihrer psychischen Belastbarkeit, noch nicht so gut aufgestellt sind. Mental stark zu sein ist wichtig, um mit äußeren Gegebenheiten gut umgehen zu können und sich auch ein Stück unabhängig von äußeren Einflüssen zu fühlen.

Emotionen wie Angst, Trauer, Wut etc. wirken sich negativ auf den Körper aus. Schmerzen haben die Ursachen meist in psychischer Belastung. 


Sie können als PsyFIT-Coach Ihren Klienten helfen, sich glücklicher, glassener, entspannter zu fühlen und dies über Module und Übungen des PsyFIT-Trainings im Alltag gezielt zu trainieren. Wir nutzen die 3 Monate der Qualifizierung mit wöchentlichem Online-Termin dazu, dich in den Trainingsinhalten fit zu machen, wichtige Coaching-Grundlagen zu vermitteln. Dann können Sie das PsyFIT-Training als Partner-Coach einsetzen und erhalten unseren Support im Coaching mit Ihren Klienten.


Die Psychische Fitness entscheidet...

Die Menschen sehnen sich nach Sicherheit, Gemeinschaft, Glück, Gelassenheit und Erfolg. Und das nicht nur in der Krise. Alle Sehnsüchte haben etwas gemeinsam: Ihre Realisierung ist maßgeblich von einer Ressource abhängig - deiner psychischen Fitness! 


Das bedeutet im Klartext: Wie stark eine Lebenskrise deinem Klienten zusetzt, steht und fällt mit seiner Fähigkeit, deine mentalen & emotionalen Ressourcen gezielt zu nutzen. Damit ihm das gelingt, genau dafür haben wir das perfekte Training entwickelt.


So hilft das PsyFIT-Training ...

mehr Selbstvertrauen - weniger Ängste

mehr gute Gedanken - weniger mentale Blockaden

mehr positive Emotionen - weniger schlechte Gefühle

mehr GELASSENHEIT statt innerer Unruhe


mehr MOTIVATION statt Antriebslosigkeit

Dranbleiben statt Aufgeben

mehr Energie - weniger STRESS

mehr Gemeinschaft trotz Abstand

Warum ist die Qualifizierung zum PsyFIT-Coach eine ideale Ergänzung für Sie?

1. Als PsyFIT-Coach erhalten Sie alle Trainingsmaterialien im  Partnerprogramm.

2. Sie brauchen sich nicht um Inhalte und kommende      Neuerungen kümmern.

3. Sie erhalten Support durch uns zu den Situationen mit Ihren  Klienten

4. Wir können Inhalte speziell für Sie anpassen und Ihre Trainingsunterlagen einbinden

5. Sie haben ein Online-Trainingspaket zur Qualifizierung mit  monatlichen Zoom-Calls

6. Sie erhalten nach Abschluss ein Teilnehmer-Zertifikat zum  PsyFIT-Coach


Informieren Sie sich jetzt und starten als PsyFIT-Coach

Das PsyFIT-Training macht Ihren Klienten stark & gelassen und lässt ihn jede Krise souverän meistern. Sie werden belohnt ... mit mehr Wohlbefinden, Glück & Lebensqualität.

Was das PsyFIT®-Training erreicht?

Als PsyFIT-Coach werden Sie zum idealen SPARRINGSPARTNER. Sie helfen Ihren Patienten/Klienten/Mitarbeitern. Sie werden ...

leistungsfähiger

weil sie ihre mentalen Energien künftig viel effizienter einzusetzen wissen und ihre Emotionen besser beeinflussen können.

mutiger

weil sie sich + ihren Fähigkeiten vertrauen, Veränderungen als Herausforderung betrachten und ihre Ziele passend wählen.

erfolgreicher

weil sie wissen, worauf es ankommt, um durchzuhalten und Ziele auch gegen Widerstände zu erreichen.

glücklicher

weil sie mehr Zeit und Energie für die Dinge und Menschen gewinnen, die ihnen wirklich wichtig sind.

gelassener

weil sie mit Stress viel souveräner umgehen, gezielter entspannen und Dinge, die sie nicht ändern können, leichter akzeptieren.

gesünder

weil sie ihre Belastbarkeit & Widerstandfähigkeit steigernt und sie sich bewusster ernähren und mehr bewegen.

Was genau ist PsyFIT®-Training?

PsyFIT-Training ist ein multimediales Online-Lernprogramm, das lernpsychologisch optimierte Lernmaterialien wie z.B. PDF-Manuals, Videos, Podcasts, Übungen, Trainingsplan umfasst.

Das Training besteht aus 6 Trainingsmodulen.


Ein besonderer Bestandteil des Trainings ist die PsyFIT-Analyse Es findet ein Auswertungsgepräch statt in dem der PsyFIT-Index ermittelt wird mit dem der Klient ins Training startet. Der PsyFIT-Coach arbeitet direkt mit dem Klienten und erhält Email-Support, Coaching-Sessions, Online oder Präsenz-Mastermind-Workshops.


Warum hilft PsyFIT-Training so gut?

Psychisch Fitness lässt sich trainieren... wie der Sportler sein körperliches Leistungsvermögen trainiert. Aber... ebenso wenig wie im Sport, kannst du das nicht per Knopfdruck von heute auf morgen, z.B. durch den Besuch eines Tagesseminars oder das Lesen eines Buchs, erreichen.
Psychische Fitness ist nur durch Selbstentwicklung machbar.

Erfolg erfordert neben Wissen vor allem regelmäßiges Tun & Üben. Nach ca. 2-3 Monaten ist das neue Denken & Verhalten gefestigt. PsyFIT-Training bietet dafür die bestmögliche Trainingsplattform.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die aktuelle Situation bietet dir die einmalige Chancen, die vielleicht beste Investition deines Lebens zu tätigen.  Denn wenn du jetzt in die Qualifikation als PsyFIT-Coach investierst, sicherst du dir damit die wichtigste Voraussetzung für ein neues Geschäftsfeld, das so viel zusätzlich bewirkt. Und das für den Rest deines Lebens..

Möchtest du einen Info-Termin?

überschaubarer 
Aufwand

hohe
Lerneffizienz

maximale
Umsetzbarkeit

Was unsere Kunden sagen:

Ich bin begeistert...

Ich habe lange nach einem Training gesucht, das mich in meinem herausfordenden Job als Investmentbankerin perfekt begleitet. Ich habe durch Psyfit-Trainng gelernt, auch sehr stressige und emotional belastende Phasen prima zu meistern. Und ich würde lügen, nicht zu behaupten, das ich mich ausgeglichener und glücklicher fühle als je zuvor.  Meinen herzlichen Dank für dieses tolle Training.

MANUELA KRONZ  //  Investmentbankerin

Es geht doch noch mehr...

Euer Training hat mir das nötige Selbstvertrauen und die Energie gegeben, mein Geschäftsfeld zu erweitern und mich auf neues, unbekanntes Terrain zu wagen. Meine Umsätze zeigen mir, dass es der richtige Weg war ;-). Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

MICHAEL NEUMANN  //  Grafiker

Ein echtes PREMIUM-Training erwartet dich
Unsere umfangreiche Expertise garantiert deinen Trainingserfolg

1

Maximale Erfahrung

Wir haben in PsyFIT® all unsere Erfahrung & Know-How aus über 40 Jahre Praxis mit tausenden von Trainingsteilnehmern & Coachingklienten reingepackt. Damit garantieren wir dir höchste Trainings-, Coaching-, und Beratungsqualität.

2

Die besten Inhalte

Mit PsyFIT® bringen wir für dich die besten und wichtigsten Inhalte aus Psychologie, Hirnforschung, Verhaltensökonomik, Mentaltraining, Hypnose, kognitiver Verhaltenstherapie und exklusiven Erkenntnissen aus der Mentalarbeit im Extremsport  anschaulich und praxisnah auf den Punkt.

3

Sofort umsetzbar

PsyFIT ist so konzipiert, dass die Trainingsmodule perfekt aufeinanderaufbauen und sich der Lernerfolg automatisch verstärkt. So wird gewährleistet, dass dein Klient von Beginn an motiviert dranbleibt und schnelle Umsetzungserfolge erzielt.

4

Wissenschaftlich fundiert

Alle Inhalte, Methoden und Techniken in PsyFIT basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und eine Studie der PFH Göttingen bescheinigt dem PsyFIT-Training vielfältige positive Wirkungen. 

Psyfit Training hilft in der Coronakrise

Die Köpfe hinter PsyFIT®
Arbeiten Sie mit uns zusammen!

STEFAN HIERONIMUS  //  Tutor & Coach


Arbeits- und Organisationspsychologe M.OP.

Diplom Betriebswirt & Wirtschaftspädagoge

Systemischer Coach (ADG), Hypnose-Coach (TMI)

Extremsportler & Abenteurer, Sachbuchautor


Stefan Hieronimus arbeitet seit vielen Jahren mit Leistungsträgern aus Wirtschaft und Sport zusammen. Selbst ist er gerne zwischen extremen Herausforderungen und Müssiggang unterwegs. So hat er z.B. in 2014 Deutschland und die Wüste Gobi durchlaufen. Er begibt sich aber auch immer wieder in die Abgeschiedenheit einsamer Südsee-Atolle oder sucht die Kontemplation in Meditations-Retreats.

SILKE REINBOLD  //  Tutor & Coach


Diplom-Psychologin

Arbeits- und Organisationspsychologin


Silke Reinbold ist Geschäftsführerin der INITIAL-Akademie, Fachbuchautorin, Urheberin der Initial-Talent-Analyse und Mitglied der BGF-Projektgruppe der Daimler AG.

Seit vielen Jahren bildet sie Coachs im Bereich Psychische Fitness und Talentmangement aus und hat bereits tausenden von Coaching-Klienten geholfen, ihre Veränderungsziele zu verwirklichen.



Tue es den mehr als 1.000 begeisterten PsyFIT®-Teilnehmern gleich

Ich liebe meinen Beruf...

obwohl er mega anstrengend ist und leider auch unterbezahlt. Aber ich möchte keinen anderen haben. Und mit Psyfittraining habe ich jetzt gelernt, mit den Belastungen viel besser umzugehen und Vieles nicht mehr so sehr an mich ranzulassen. Genau so was habe ich gebraucht. Stefan und Silke, da habt ihr ein tolles Training entwickelt! Danke euch beiden!

SUSANNE JUNG  //  Examinierte Krankenschwester

Am Anfang war ich nur neugierig...

und jetzt bin ich begeistert!! Ja, ich war anfangs einfach nur neugierig auf das neue Online-Training von Stefan. Ich kenne ihn schon eine Weile und weiss, dass Stefan der Beste in seinem Fach ist. Ohne konkretes Anliegen und spezielle Erwartung, habe ich daher am Psyfit-Trainig teilgenommen. Wow...es ist einfach nur super! Ich habe so vieles gelernt, was ich nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Schüler nutzen kann. Klare Emfpehlung.

MELANIE WILLEMS  //  Oberstudienrätin

Wirkliche Experten eben...

Ich habe durch das Training gelernt, auch in Belastungssituationen (davon gibt es in meinem Job jede Menge) ruhig und gelassen zu bleiben und besonnen zu agieren. Das ist in einem Beruf, wo du immer auf dem Grat zwischen Erfolg und Scheitern wandelst, die beste "innere Rendite". Ich weiß jetzt, wie ich Stress in positive Energie umwandeln kann und lasse mich durch nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Ich habe mir viele Trainings angeschaut, bevor ich mich für Psyfit-Training entschieden habe. Es gibt so viele selbsternannte Coachs im Web. Um so schöner ist es, auf Menschen zu treffen, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Ihr seid super! Danke!

ROBERT ZIMMER  //  Investment Banker

Der beste Zeitpunkt anzufangen, ist genau JETZT!

PsyFIT-Training führt Schritt für Schritt durch alle relevanten Trainingsbereiche. Es bietet dir die besten Inhalte auf den Punkt gebracht als Pdf-Manuals, Videos und Podcast.

In jeder Lektion haben die Teilnehmer sofort Zugriff auf hochwirksame Übungen, welche eine schnelle Umsetzung und maximalen Lernerfolg garantieren. Zudem erhalten sie einen Trainingsplan, der die erfolgreiche Umsetzung weiter unterstützt.

Wir haben in PsyFIT® unser BESTES gegeben. Jetzt liegt es an DIR!